Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Dieses Jahr hat für uns so vielversprechend angefangen. Die Planung für das neue Album war fertig und alle saßen in den Startlöchern, die ersten Drums und Gitarren sind auch schon drin und dann .. naja den Rest kennt ihr und ihr werdet damit ständig konfrontiert.
Wir haben uns in dieser Situation gedacht, dass wir euch nicht alleine lassen wollen und haben den nunmehr zweiten neuen Song vom kommenden Album in einer Quarantäne Edition für euch aufgenommen.
 
Auf wilder Fahrt! - die Quarantäne Edition.
Mit allem was wir so zu bieten hatten haben wir alles gegeben um euch ein wenig Kurzweil und das eine oder andere Schmunzeln beizubringen.
Freut euch mit uns auf die wilde Fahrt!
Eure Koboldcrew!
Hip Hip - SCURRA!
 
Viel Spaß:
   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"