Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ihr habt lange gewartet, ohhh was habt ihr lange warten müssen... ABER NUN! JETZT, ALSO IN DIESEM MOMENT UND AB JETZT! Haben wir hier endlich das Ergebnis unseres Videodrehs für euch.
Was kann man zu dem Abend sagen? Es war wie immer mit uns. Man kommt zu uns um etwas sinnvolles zu tun (Etwa einfach gute Musik hören..) Und was passiert? Ehe man es sich versieht hat man ein Pint in der Hand und gröhlt "HÄNGT IHN, HÄNGT IHN, HÄNGT IHN!".. So in etwa war das auch an besagtem Abend. Kurz: ES WAR UNS EIN FEST!
Zum nächsten Video seid ihr hoffentlich alle wieder mit dabei und schaut zu wie wir vor der Kamera kaum aus uns raus gehen oder wie wir versuchen einen wütenden Mob zu beruhigen )
VIELEN DANK UND BIS BALD IM IRISH PUB!
HIP HIP SCURRA!
Eure Koboldcrew

   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"